Ich bin etwas frustriert, dass es den veganen Eintopf nicht mehr in der Cafeteria forU gibt. Zwar wird an der Theke 2 (an den Tagen, an denen ich nachgefragt/nachgesehen habe) ein Eintopf angeboten, aber der war dann fleischhaltig. Ich bin Vegetarierin und fand es immer sehr schön, neben dem vegetarischen Stammessen noch eine zweite warme Mahlzeit zur Auswahl zu haben. Gerade jetzt im Winter. Wenn es an der Theke 2 praktischer ist, kann der Eintopf gerne dort bleiben, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er zumindest wieder vegetarisch wäre.
Mit lieben Grüßen,
Jasmin Böhm.
Sehr geehrte Frau Böhm,
wir werden zum Beginn der vorlesungsfreien Zeit (11. Februar) wieder einen veganen Eintopf in forU anbieten.
Die Bündelung der Eintöpfe auf Theke 2 war ein Test, der sich nicht bewährt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Kettelhack
Leiter Campus-Gastronomie