Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Back "To go" - in den Mensen im Studiwerk

Speisenangebot nur noch zum Außerhaus-Verzehr

06.01.2021
Bild:
Back "To go" in der Mensa Tarforst und Schneidershof. Das Studiwerk Trier setzt die gestrigen COVID-Beschlüsse zwischen Bund und Ländern bis auf Weiteres wie folgt um: Ab heute werden wir unser Speisenangebot nur noch als "To go" offerieren. In der Mensa Tarforst wird aus diesem Grund eine Essensausgabe nur noch in der Cafeteria forU erfolgen. Ein Aufenthalt in der Mensa ist nicht mehr möglich. Ab morgen wird auch am Standort Schneidershof nur noch ein "To go" Angebot möglich sein. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
forU in Tarforst: ab 8:00 Uhr Frühstücksangebot mit Kaffee, Teilchen und belegte Brötchen. Zur Mittagszeit bis 14:30 Uhr Wok-Gerichte sowie warme Speisen und Salate.
Mensa Schneidershof: ab 8:30 Uhr Cafeteria-Angebot mit Kaffee ,Teilchen und belegten Brötchen und zwischen 11:15 und 13:45 Uhr erfolgt die "To go" - Ausgabe von warmen Speisen und Salaten.