Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Neuer Service für Wohnheimbewohner im Studiwerk

Einfach online Internetvolumen dazukaufen

30.06.2015
Bild:
Eine neue und bequeme Zukaufmöglichkeit von Internet traffic bietet das Studiwerk ab Mittwoch, 1. Juli, seinen Wohnheimbewohnern an. Die Mieter haben nun die Möglichkeit online zusätzliches Internetvolumen zu kaufen. In 10,- Euro Schritten können jeweils 20 GB zusätzlich erworben werden. Die Nutzung von 30 GB pro Monat ist bereits für alle Mieter der Wohnanlagen kostenlos. Wer also darüber hinaus Internet traffic benötigt  kann dies nun via PayPal oder mit einer Sofortüberweisung ganz einfach online tätigen. Den Service erreichen die Mieter über die bekannten Nutzerportale: https://netz.studiwerk.de oder im Wohnheim Martinskloster über: https://netz-mk.studiwerk.de