Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)





Eiszeit auf dem UNI Campus

Bei 38 Grad im Schatten gab es kostenlos Eis für Alle

06.07.2015
Bild:
Andreas Wagner (links) Geschäftsführer im Studiwerk und Prof. Dr. Michael Jäckel (rechts) Unipräsident übernahmen die Eisverteilung persönlich.
Kopf in den Kühlschrank stecken, Füße in Eiswasser tauchen oder Dauerdusche auf dem Hocker: All das verspricht Abkühlung, aber keinen Genuss. Doch beides zusammen gab es am Montag, 6. Juli, auf der Forumsplatte vor der Uni-Mensa. Auf dem Campus brach die Eiszeit an: 1.000 Portionen Eis – kostenlos natürlich -. Das Studierendenwerk und die Universität Trier spendieren die erfrischende Abkühlung bei 38 Grad im Schatten. Unipräsident Prof. Dr. Michael Jäckel und Andreas Wagner, Geschäftsführer im Studiwerk, übernahmen persönlich die Eisverteilung. Eine echt coole Aktion!