Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Super-Sonder-Hammer Studiwerk-Edition: „Kochen aus der Lamäng“

Inklusive Rezeptblatt für "Schokobanänschie" und Cocktail "Holger"

27.05.2015
Bild:
Andreas Wagner (links) Geschäftsführer im Studiwerk Trier und Johannes Kolz (rechts) Trierer Comic-Künstler
Für alle Fans der „Schokobanänschie“ hat das Warten ein Ende. Ab sofort kann das Rezept in der Super-Sonder-Hammer Studiwerk-Edition des Kochbuches „Kochen aus der Lamäng“ in den Servicepoints der Trierer Hochschulen gekauft werden. Zum Preis von 9,95-€ gibt es reichlich Tipps von der Mamm sowie kräftig gewürzt mit Gemaolsches vom Comic-Künstler Johannes Kolz aus Trier. In der Sonderedition für das Studiwerk ist mit einem zusätzlichen Einleger nun das Rezept für die beliebte „Schokobanänsche“ und den original Cocktail „Holger“ verewigt. Neben der Zubereitung ist dort auch ein Einkaufszettel beschrieben. „Ich möchte mich an dieser Stelle für den besonderen Einsatz von Johannes Kolz bedanken, der mit seinen Zeichnungen diesen beiden Angeboten aus dem Studiwerk einen unterhaltsamen Rahmen gegeben hat“, so Andreas Wagner, Geschäftsführer im Studiwerk Trier.