Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Jetzt mitmachen - und Zukunft im Studiwerk gestalten!

Wir suchen noch Teilnehmer an der Online-Umfrage zur Zufriedenheitsstudie. Ab sofort können die Studierenden der Trierer Hochschulen mithelfen das Leistungsspektrum im Studierendenwerk Trier aktiv zu verbessern. Die Teilnahme lohnt sich!

09.06.2015
Bild:
Noch werden weitere Teilnehmer für den Online-Fragebogen von der Professur für Marketing, Innovation und E-Business der Universtität Trier gesucht. Unter der Leitung von Professor Dr. Rolf Weiber wird bereits zum dritten Mal die Auswertung dieser Umfrage realisiert. „Durch die vom Studiwerk unabhängige Durchführung kann diese Befragung uns sehr qualifizierte Ergebnisse  und Verbesserungsvorschläge für unsere künftige Arbeit liefern. Unser Ziel ist es ein bestmögliches Angebot in den Bereichen Mensa, Wohnheime, Semestertickets und Servicepoints für die Studierenden sicherzustellen “, bestätigt Andreas Wagner, Geschäftsführer im Studierendenwerk Trier.  Aufgrund der Ergebnisse aus den bisherigen Zufriedenheitsstudien wurden zum Beispiel  die Lüftungen in den Wohnheimen optimiert, ein Frühstücksangebot im BigO  geschaffen und die Betten im neuen Wohnheim „Enercase“ verbreitert. Erstmals wird in diesem Jahr auch ein Feedback zum Kultursemesterticket www.di-mi-do.de unter den Studierenden abgefragt.
Unter allen Teilnehmern - welche den Fragebogen  ausgefüllt haben - werden als kleines Dankeschön Tunika-Guthaben von 10, 20 oder 50€ (Gesamtwert: 500€) verlost. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt!  
Über diesen Link gelangen die Teilnehmer direkt zum Fragebogen: