Internetpräsentation Studierendenwerk Trier, Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)



Klangwerk World Music Edition

Austoben gegen Rassimus am 11. April im Exhaus Trier

Wann?
11.04.2015, 17.00 - 00.00 Uhr
Wo?
Exhaus Trier
Wer?
Klangwerk Trier

Es wird wieder Zeit, sich auf eine musikalische Entdeckungsreise zu begeben, über den eigenen Plattentellerand hinaus zuschauen und die wohl schönste gemeinsame Sprache zu sprechen. World Music schließt niemanden aus und bietet einen interessanten Ohrenblick in das, was außerhalb des eigenen Landes Menschen zum Freuen, Tanzen und Feiern bewegt.

Wie immer erwartet euch schon allein durch die Deko wieder ein Zugang in eine andere Welt, dieses mal haben wir aber auch noch andere Leckereien, damit ihr auch schön fit bleibt.

Richtig viel Energie braucht ihr dieses mal nämlich nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Austoben. Am Nachmittag, 11. April, findet nämlich um 17:00 Uhr ein Völkerballturnier statt. Hieran könnt ihr mit euren Freunden, Familien und Lieblingsgegnern teilnehmen. Überlegt euch also schon mal nen schönen Namen für euer Team (maximal 7 Personen). Ihr dürft gerne ein neues Volk erfinden.

Die Teilnahme am Turnier kostet 1 symbolischen Euro, den wir für einen guten Zweck spenden.

Der Eintritt zur Party, um 20.00 Uhr, im Exhaus kostet für alle 5 Euro.

Flüchtlinge sind herzlich willkommen!

Line-Up:

DJ Rocketman

reims.

Select A